Montag, 23. Juni 2008

Drachenfestlogistik

Das Drachenfest rück immer näher und unser Clan summt wie ein Bienenstock. Schließlich sind wir ja auch eine große Gruppe und es gehört eine Menge Planung und Logisitk dazu, all unsere Zelte und das Zubehör ohne Pannen vollständig an den Ort des Geschehens zu bekommen.

Aber inzwischen haben Alle ihre Rollen und ihre Aufgaben zugeteilt bekommen, so dass es auch dieses Jahr sicher wieder gut klappen wird.







Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau im letzten Jahr.












Der Aufbau war sehr anstrengend. Aber unser Chief sagt immer:
"Viele Hände, schnelles Ende." Und so waren wir am Ende zwar völlig fertig aber voller Erwartung der nächsten Tage.



Kommentare:

Tormeli hat gesagt…

Hey Moria, ich hoffe ihr hattet Spaß.

Ich hatte ja gesagt ich hoffe nächstes Mal dabei sein zu können - sieht so aus als ließe es sich verwirklich.

In welchem Lager bist du dieses Mal?

Achte auf die Elfen, die könnten dich nicht mögen...bis dann! ;-D

Hexe hat gesagt…

Tja, da haben die Elfen aber Pech, denn ich bin dieses Jahr nicht dabei.

Im übrigen, ich habe zu den meisten Elfen ein sehr gutes Verhältnis, die sind nämlich nett.

Gibt ja leider immer mal eine Ausnahme aber ansonsten sind sie okay.

Dann viel Spaß und sei auf der Hut vor Würmern. ;-)