Montag, 5. Mai 2008

Triskehle - Tourbericht Teil 1

So, wir sind wieder zurück und wir hatten unheimlich viel Spaß. Hier die ersten Bilder.

Kalibu, der magische Gaukler.




Lidania und der Frontmann von der Band "Ingrimm"


und hier auch noch ein Bild von mir mit dem
Sänger









Der war übrigens sehr nett und kein bischen grimmig.







Genauso wie der Frontmann der Gruppe "Feuerschwanz", mit dem wir Backstage gealbert haben.





Hier die "Feuerschwänze" auf der Bühne










Hier aber auch ein paar Bilder von dem Mittelaltermarkt, auf dem wir das Sagen hatten.



Lidania und der Feldbäcker aus Georgien














Unser Lieblings-Securitiy











Fortsetzung folgt

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Lauter nette Leute und ihr hattet offensichtlich eine Menge Spaß, wie es aussieht.
So muss es sein!

Hexe hat gesagt…

Ja das ist wirklich wahr. Es war einfach toll und ich bin froh, dass ich das Alles erleben darf.