Montag, 19. Mai 2008

Neues vom Knie

Heute war ich mal wieder beim Doc um mich mit Nadeln pieksen zu lassen. Danach kam dann die angekündigte Ultraschalluntersuchung und nun sitze ich hier mit einem Ultraschallbild einer ca. 8x2 cm großen Baker Zyste, die operativ entfernt werden muss.

Nicht dass ich Angst vor einer OP hätte aber gerade jetzt, wo wir mit Triskehle so gut voran kommen. Ich muss wirklich überlegen, was ich machen soll.

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Das ist lästig so Knieschmerzen. Bleibt wirklich keine andere Therapie als die Operation?
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüsse von Elfe

Hexe hat gesagt…

Sieht ganz so aus. Danke für die guten Wünsche.

Astraryllis hat gesagt…

Ohje. Auch das noch.
Aber lass' es lieber rasch machen, bevor es noch schlimmer wird.
Ich hoffe, Du kannst danach bald wieder laufen und touren.

Noch einen erholsamen Feiertag wünscht
Astraryllis.

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ärgerlich.
Sind die Schmerzen denn auszuhalten? Dann kann man doch bestimmt mit der OP warten bis die Saison zu Ende ist.

Ich würde die Spielgruppe nicht für so lange Zeit alleine lassen und der Sommer ist ja auch bald wieder vorbei. Im Herbst gibt es dann bestimmt genug Freiraum für die OP.

So long. Ich wünsche dir eine gute Entscheidung egal wie sie aussehen wird.

Hexe hat gesagt…

Da ich ziemlich hart im Nehmen bin, kann ich die Schmerzen schon aushalten. Aber es ist schon ziemlich schlimm.

Ansonsten kann es auch Komplikationen geben, an die ich aber lieber nicht denken will.

Bis Ende September ist allerdings noch viel Zeit und so lang läuft die Saison.

Aber was einen nicht umringt macht nur härter, das hab ich schon früh gelernt.

Danke Anonym

Anonym hat gesagt…

Hallo Hexe,
was ist denn mit deinem Forum passiert? Kann man da nicht mehr posten? Hast du ein neues?

Schade, ich habe da so gerne gelesen.

Hexe hat gesagt…

Mein Forum geht nächsten Montag wieder online. Ich habe momentan zu wenig Zeit und musste einige User sperren, da ich mit deren politischer Einstellung Probleme habe.

Ab Monatg wieder.