Mittwoch, 30. April 2008

Triskehle on Tour

Am 2. Mai geht es für 3 Tage auf Tour. Triskehle reist ins Saarland und danach nach Rheinland-Pfalz.

Zuerst geht es für zwei Tage zum Hexentanz-Festival am Bostalsee. Wir werden auf dem Mittelaltermarkt spielen und hoffentlich haben w
ir auch Gelegenheit die großen "Kollegen" von Subway to Sally zu hören.



Ich habe eine ganze lange Liste mit Autogrammwünschen bekommen. Mal sehen, ob ich die wirklich bekomme.


Und danach fahren wir sofort nach Zweibrücken auf das *Strassentheater Spektakel 2008*.


Ich freuen mich schon sehr darauf und wünsche allen meinen Lesern morgen ein schönes Beltanefest und ein wunderschönes langes Wochenende.



1 Kommentar:

Astraryllis hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch auf alle Fälle viel Spaß und natürlich auch Erfolg.