Samstag, 5. April 2008

Backe, backe Kuchen

Heute backe ich endlich mal wieder einen Kuchen.

Da ich gerade mal eine Pause in der Diät mache, backe ich heute mal einen Kuchen. Mit Sahne und Schoko und Allem was dazu gehört. Lieber Besuch kommt und das ist eine gute Gelegenheit.

Diätpause deshalb, damit mein Körper nicht völlig auf Sparflamme geht und sich an geringe Nahrungsaufnahme zu sehr gewöhnt.

Ich freu mich schon auf den Kuchen, wie man merkt. Yammy....

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Pausen beim Abnehmen sind wichtig. Sonst kommt man an einem Punkt, wo gar nichts mehr geht. Ich bin gerade an so einem Punkt und musste einige Tage etwas mehr essen, damit es mit dem Abnehmen wieder weitergeht.
Es ist beruhigend zu lesen, dass es Dir ähnlich ergeht.
Ich wünsche Dir bzw. Euch ein leckeres, gemütliches Kaffeetrinken.

Hexe hat gesagt…

Danke, es war sehr nett und gute Gespräche zu leckerem Kuchen sind schon etwas Feines.

Ja, du hast Recht, die Pausen sind wichtig, besonders, wenn man viel abnehmen möchte. Außerdem habe ich seit einigen Tagen Magenbeschwerden durch Stress. Da muss so eine Pause mal sein.

Astraryllis hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Magen Gute Besserung und Dir insgesamt weniger Stress.