Freitag, 7. März 2008

Was mich richtig sauer machen kann...

Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, geradezu harmoniesüchtig. Ich hasse Nichts mehr als Streit. Aber auch mich kann man wütend machen. Hier mal mein Ranking der 5 Dinge, die mich richtig wütend machen können:

Platz 5 Ein gesunder Mann mittleren Alters schnappt sich im Bus den letzten Sitzplatz und die Mutter mit dem unter 2 jährigen muss stehen.

Platz 4
Ich rede mit meinem Mann und er antwortet nicht. Mein Kommentar dann immer:
so, ich mache die Schranktür wieder zu, in die ich hineingeredet habe.


Platz 3 Ich hab es mal wieder nicht geschafft, statt im Internet zu surfen, meine Bügelwäsche zu machen.

Platz 2 Ich mache Diät und Jemand schenkt mir Gummibärchen

Platz 1 Jemand hört nicht zu, will nicht verstehen und zickt.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Meine Top-Five:

5. Parolen aller Art
4. Bewusstes Quälen anderer, auch Tiere
3. Gleichgültigkeit Menschen gegenüber, die offensichtlich Probleme haben und auf Hilfe angewiesen wären
2. Intoleranz
1. Wenn eine Frau fertig gemacht wird und statt sich zu wehren nur brav dazu lächelt.

Hexe hat gesagt…

Auch gut, kann ich auch annehmen.

Danke

Aneas hat gesagt…

Könnt ihr mich nicht mal in Ruhe lassen ... das merkt doch jeder, dass ihr von mir redet ... :-)

Echt schlimm ist das ... ich bin ein Mann in der Lebens-Mitte-Krise ... ich brauche verständnis ... :-)

Ausserdem .. der DÄMON Bügelwäsche wohnt auch bei mir ... ich muss da wieder dran ...

Und Platz 1 bei euch beiden unterschreibe ich sofort ... sowas kann ich auch nicht haben ... besonders dass zicken macht mich wahnsinnig :-)

Margo, wenn du die Gummibärchen nicht willst - kennst doch meine Adresse!

Hexe hat gesagt…

Svennie, du wärest dann aber der Pototyp eines Mannes. Das passt doch fast auf Jeden.

Ich habe keine Gummibärchen, denn es ist momentan bei Todesstrafe verboten, mir meine "Drogen" auch nur zu zeigen. ;-)