Samstag, 15. März 2008

Generalprobe



Nächste Woche Dienstag ist der große Tag, Triskehle geht ins Studio und nimmt die erste CD auf.

Und heute war die Generalprobe. Tim, der Dudelsackspieler aus Haigerloch war angereist und bei wunderbarem Wetter konnten wir draußen im Sonnenschein proben.

Alle Nachbarn von Henken waren dabei und die lauten Dudelsacktöne
lockten selbst den letzten Nachbarn der kleinen Hofschaft vor die Tür.

Die Katzen waren weniger angetan und verschwanden gleich bei den ersten Geräusche aus dem Instrument.

Da Tim leider ein paar hundert Kilometer entfernt wohnt, war dies erst unsere zweite gemeinsame Probe. Aber nach anfänglichen kleinen Patzern hatten wir uns schnell eingespielt und es klappte.

Tim wird mehrere Instrumente mit einspielen, welche, das verrate ich nicht. Schließlich wollen wir
die CD ja dann auch für 10 Euro verkaufen.

Als wir mit probieren fertig waren, hatten wir ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft dazu inspiriert, die Blockflöte herauszuholen und auch zu spielen. Schön, der Nachwuchs muss uns keine Sorgen machen.


Die Bilder zeigen Tim bei unserer ersten gemeinsamen Probe vor ein paar Wochen.

Kommentare:

Aneas hat gesagt…

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich,

Hexe hat gesagt…

Wir uns auch.