Montag, 31. März 2008

Gedicht von einem interessanten Menschen


Das ist Steve. Ich mag seine Bilder und ich mag seine Gedichte. Und ich finde, er hat faszinierende Augen.

Hier ein wundervolles Gedicht von ihm:

True Words ... Wahre Worte by Me in English/German

First in English

Some of you call me a demon,
and other people call me an angel...
For some of you i am easy to catch,
for some of you i am not easy to catch...
For some of you i would die,
for some of you i would let die...
I’ve got many faces, but when i love someone
My heart will do everything for the choosen.
I’ve learned, that i dont can bring someone to love me,
All i can do is just to be me...
you can know me as an lovely guy- but the mainpoint is only you...
I’ve learned , it doesn’t matter how many i want to make someone happy,
the people are not thinking about it...
I ’ve learned it takes many years to become true friends here,
but only seconds to destroy friendships...
I’ve learned, in life it doesn’t matter what i have, it’s important who i have...

Thanks To All My Friends Here.

und nun in Deutsch ...

Wahre Worte ...

Manche sagen ich sei ein Dämon,
andere sagen ich sei ein Engel!
Für die Einen bin ich leicht zu haben,
und für andere garnicht.

Für die einen würde ich sterben,
für andere würde ich sterben lassen!

Ich habe viele verschiedene Gesichter
und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines:
Ein Herz, welches zu allem bereit ist!
Ich habe gelernt,
dass ich niemanden dazu bringen kann, mich zu lieben.
Alles was ich tun kann, ist jemand zu sein,
den man lieben kann - der Rest liegt an den anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere,
manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht um Vertrauen und Freundschaften aufzubauen,
aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was ich habe, sondern wen ich habe!


Wer mehr von ihm sehen will: http://www.myspace.com/stevekuntze

Kommentare:

Steve Kuntze hat gesagt…

Thanks for your support my dark friend!
My Darkest Greetings your artist in paintings
DevilMan~Steve Kuntze

Hexe hat gesagt…

Stevie, it was my pleasure.

DG

Margo