Montag, 17. März 2008

Drachenfest 2008


Banner anklicken für Trailer


Auch dieses Jahr werde ich wieder mit Tom und meinem Clan MacMahoon zum Drachenfest fahren.

Letztes Jahr waren wir im Lager des grünen Drachen, dem Siegerlager. U
nd in diesem Jahr wollen wir natürlich wieder an diesem Erfolg anschließen.

Ich bin jetzt seit einem Jahr Mitglied bei den MacMahoons und mache seit etwa 2 Jahren LARP. Das Drachenfest 2
007 war auch gleichzeitig meine erste Con. Bis dahin kannte ich nur Tavernencons.

Das Fest war, trotz nassem und kühlen Wetter, einfach nur
toll. Ich war total beeindruckt von den Leuten, dem Gelände, den Quests und den Kämpfen.

Dieses Jahr hoffe ich, dass ich auch mal dazu komme, etwas sinnvolles zu tun und nicht nur Verträge zu schreiben. Zumindest werde ich zusammen mit meinem "Bruder" Aid
an MacMahoon für das leibliche Wohl der Schotten sorgen.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr, da
mit man sich mal vorstellen kann, wie es da so zugeht.







Hier das keltische Ritual vor der Endschlacht zu Ehren des
Gottes Cernunnos










Im MacMahoon Lager












Vor der Endschlacht









Shawn nach der Schlacht












Die Barbaren





Copyright für alle Fotos vom DF 2007 by Margo


Keine Kommentare: