Samstag, 15. März 2008

Die wunderbare Welt der Instand Messenger

Seit ich ICQ habe, habe ich immer wieder mal interessante Einblicke in die Welt der Männer gemacht.

Eigentlich habe ich es damals heruntergeladen, weil ich durch mein Forum


Paganrealm.de - Alte Wege Neu Entdeckt


wirklich sehr viele klasse Leute kennengelernt habe und die fast Alle ICQ hatten. Die Kommunikation mit meiner Freundin Caro oder meinem Soulmate Alexander ist dadurch wesentlich leichter geworden. Und auch mit Aneas kann ich so wunderbar reden und streiten, wenn auch nur virtuell.

Aber es gibt da noch eine andere Sorte Männer. Die, die sich mit intimen Chats aufgeilen wollen. Anfangs habe ich das nicht recht begriffen. Immer wieder wurde ich von irgendwelchen Typen angemailt.

Die Gespräche verlaufen nach einem immer gleichen Muster. Zunächst kurz unverfänglicher Smalltalk. "Wo wohnst du? Wie alt bist du? Bist du Single?" Irgendwann dann die Frage, "Und was magst du so? Was macht dich geil?" Oder so ähnlich.

Oh man, Männer sind echt armselig, wenn es um ihre Gelüste geht.

Und das sind nicht nur Deutsche. Nein, ich bekam solche Angebote aus Ägypten, der Türkei, der Schweiz, Italien, USA usw.

Wenn ich wollte, könnte ich eine ungefragt erhaltene Sammlung von Fotos männlicher Geschlechtsteile haben, die sehr weit gefächert wäre. Aber ich will nicht.

Männer, lasst euch gesagt sein, Frauen sind
nicht so banal. Wir lieben guten Sex aber in der Realität, mit einem Mann, den wir lieben oder zumindest attraktiv finden. Keinen virtuellen plumpen rauf-runter Sex, wie ihr dummen Kerle.

edit: Okay, nach Aneas Kommentar berichtige ich. Wir Frauen, die etwas auf uns halten und stolz sind Frauen zu sein.

Wer Lust auf einen netten Chat per ICQ hat, kann mich gerne anmailen aber bitte keinen Dirty Talk.

Meine ICQ Adresse: 426200735

Kommentare:

Aneas hat gesagt…

Moira.
Auch wir Männer bekmmen solche Angebote --- von Männern und von Frauen gleichermassen.

Der Unterschied ist, dass ich mir die Bilder schicken lass :-)

Ich kann die viele Bilder von männlichen Lustnupsis und nocoh mehr Bilder von weiblichen "Zuckerschnecken" schicken - wenn du magst :-).

Nicht nur Männer sind so Banal - auch Frauen !!!

Hexe hat gesagt…

Danke für das Angebot Aneas aber da lehne ich dankend ab.

Ach ja, ich vergaß, ab und zu sind auch Frauen dabei. Aber auch da bin ich nicht zu intimeren Gesprächen bereit.

Freyfrau hat gesagt…

Ich habe auch diese Erfahrung gemacht. Allerdings erst seit ich als freie Frau und Freyfrau im ICQ angemeldet bin. Als medusa ist mir das nie passiert *lach*. Anscheinend wird eine freie Frau als Freiwild angesehen.
Neben Fotos, wurde ich sogar mit Videos beglückt.
Wenn ich meine Erkrankung erwähne bin ich die Kerle meistens sehr schnell los. Ich schliesse mittlerweile sogar innerlich Wetten ab, wie schnell sich die Lüstlinge verdrücken, wenn sie erfahren das ich Leukämie habe ... das ist ein lustiges Spiel. Einige sind auch ziemlich hartnäckig und versuchen wöchentlich in meine Liste aufgenommen zu werden.
Ich mache mir inzwischen einen Spass daraus den Spiess umzudrehen und die Männer mit Fragen zu bombadieren und nichts von mir preiszugeben.
Ach ja Frauen sind manchmal auch dabei, die sind manchmal noch hartnäckiger und direkter.
Gegen ein nettes Gespräch habe ich nie was, doch bis jetzt habe ich das noch nie erlebt im ICQ.
Eigentlich schade :o(

E liebs Stärnegriessli vo dr Freyfrau

Hexe hat gesagt…

Ja stimmt, gute Gespräche sind selten. Allerdings habe ich seit einem Jahr Kontakt zu einem türkischen Amerikaner, der sehr nett ist.

Und mit einem Engländer hatte ich etwa 4 Monate gute Gespräche über alles mögliche, bis er sich plötzlich einbildete, er wäre in mich verliebt. Daraufhin musste ich den Kontakt dann auch beenden.

Astraryllis hat gesagt…

Mir tun sich Abgründe auf. In habe zwar kein ICQ, aber in mein Blog haben sich bis auf einen, immer nur nette Leute verirrt. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Hexe hat gesagt…

Hier im Blog hatte ich auch nur nette Leute.

Bruno v Merseburg hat gesagt…

Na da kann ich ja froh sein, das ich so etwas wie ICQ garnicht habe. Wenn das hier so liest.

Hexe hat gesagt…

Ach Bruno, ich kann auf mein ICQ aber nicht verzichten, denn es ist bei einigen wirklichen Freunden die beste Art der Komunikation. Zum Beispiel ist anrufen in die Schweiz einfach auf Dauer zu teuer.