Samstag, 29. März 2008

Albumspruch

Heute kam mir ein uralter Spruch aus meinem Poesiealbum in den Sinn.



Margo lerne Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich.
Die dich heute Freundin nennen,
reden morgen über dich.



Wie wahr das doch ist.

Kommentare:

Aneas hat gesagt…

Bie deinem Abganag ist es auch kein Wunder das man über dich redet. Da darfst du dich nicht beschweren...

Hexe hat gesagt…

Es gibt immer zwei Sichten von Dingen. Deine ist nicht meine und wird es niemals sein.

Aber eine Sache weiß jeder anständige Mensch. Dinge, die man als Freund anvertraut bekommt und die nur für diesen einen Freund bestimmt sind, trägt man nicht weiter.

Astraryllis hat gesagt…

Es ist schade, wenn man sich jedes Wort zweimal überlegen muss, auch wenn man es zu einem Freund sagt. Aber ich habe einige negative Erfahrungen gemacht und muss diesem Albumspruch leider auch zustimmen. Traurig, aber wahr.