Sonntag, 16. März 2008

Admins Mods Foren

Admins sind die Seele eines Forums. Mods ihre Helfer. In der Regel sind Admins auch die Gründer des Forums. Sie kümmern sich um Alles, legen die Regeln fest und halten die Fäden in der Hand.

Ja, ich weiß Aneas, du siehst das anders, aber in allen Foren, in denen ich bin, ist das so.

Hier will ich mal ein paar meiner Lieblingsadmins vorstellen und ihre Foren.

Das Gedichteforum hat einen erst 12 jährigen Admin, der meine Bewunderung hat. Er ist voller Elan und schreibt
immer bessere Gedichte. Leider wird das Forum nur wenig besucht und ich möchte es hier mal Allen ans Herz legen. Wer Gedichte schreibt, sollte sich dort anmelden und mitmachen, schon um diesem jungen Mann zu zeigen, dass er einen guten Weg beschreitet.

Hier ist der Junge Co-Admin und der eigentliche Admin, Bruno von Merseburg, gibt sich große Mühe, ein interessantes Forum zu erstellen. Ich bin dort Mod aber leider fehlt mir momentan die Zeit, dort regelmäßig zu schreiben. Aber reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Paganrealm.de - Alte Wege Neu Entdeckt

Das beste aller Foren ist natürlich unser Paganrealm. Es bietet eine Diskussionsplattform für alle Heiden. Aber auch Christen, Moslems oder Juden dürfen sich mit uns austauschen. Die Admins Brigid, Orome und Odin treten nicht in Erscheinung, dafür haben sie einen Herold, Kiss of Death. Und es gibt eine Schar engagierter Mods, die für das gute Klima im Forum sorgen. Unter anderem Aresius, Sir Mauriac, Aneas, Lidania, Wilhelm von Junzt und viele mehr. Edit: Nachdem durch einen angeblichen Freund sehr viel an diesem einmal sehr freundschaftlichen Forum geändert wurde, habe ich mich entschlossen, mich daraus ganz zurück zu ziehen. Aresius und der Sir haben nach wie vor meine Achtung. Einige der anderen genannten User sind auch nicht mehr dort.



Das Forum Old Celtic Spirit mag ich auch sehr. Ein kleines aber feines Keltenforum. Admin ist Sue (Ursus Arcos) und Celeborn. Ich mag Beide sehr gern und reinschauen ist gern gesehen.



Dann gibt es noch Custos, den Admin des

Keine Kommentare: