Samstag, 9. Februar 2008

Wer bin ich?



Okay, dann stelle ich mich nochmal vor.






Und damit
es für die, die meinen alten Blog schon kannten nicht zu langweilig wird, ein paar neue Fotos.

<--- Das bin ich im zarten Alter von 5 Jahren zu Weihnachten. Man schrieb das Jahr 1959, wobei klar sein dürfte, dass ich 1954 geboren wurde. Der Puppenwagen war hellgrün und der letzte Schrei und
der Plüschhund sollte eigentlich ein echter sein. Aber das wollten meine Eltern dann lieber nicht.



Und hier bin ich dann schon in meiner Klasse in der katholischen Volksschule in dem Kaff, wo ich aufwuchs und die ersten 25 Jahre meines Lebens verbrachte.

Vorne ganz links, das ist Peter, meine erste große Liebe.


Und da bin ich dann schon 16, verheiratet und Mutter.





.Dieses Bild zeigt mich mit 20.



Und nun mal die harte Wirklichkeit von heute.



So sehe ich aus, wenn ich morgens gerade wach geworden bin und die Sonne durch die blauen Rollos scheint.



Keine Kommentare: