Freitag, 22. Februar 2008

Tussischuhe

Wer mich kennt, weiß dass meine Kleidung in der Regel unter sportlich leger eingeordnet werden kann. Ich trage am liebsten Jeans mit Pullis, Blusen oder T-shirts. Und dazu schön bequeme Schuhe, Sneakers oder Schnürschuhe am liebsten in schwarz.

Nun sind wir heute abend auf eine Party eingeladen, Einer von den MacMahoons wird 30. Und da ich ja inzwischen fast 8 Kilo runter habe, möchte
ich mich dann doch mal ein wenig aufbrezeln.

Also, meinen schwarzen Glitzerpulli und den hauchdünnen Flatterrock rausgeholt. Oh weh, keine passenden Schuhe da.

Nun gehöre ich zu der Sorte Frauen, die Nichts mehr hasst als Schuhe kaufen. Ich gehe erst dann, wenn mir die alten Schuhe von den Füßen fallen. Und dann rein in den Laden, alles hässlich finden, ein Paar anprobieren, passt, kaufen und schne
ll wieder raus. Okay, ich bin da vielleicht etwas untypisch.

Also heute, widerstrebend in den allseits beliebten Schuhladen mit dem großen D und nach möglichst billigen, weil sicher nur selten zu tragenden, schwarzen Schuhen umgeschaut.

Und, oh Wunder, ich wurde fündig. Ein paar Tussischuhe für meine breiten Entenfüße, die noch dazu auch nur 9,95 Euro gekostet haben. Zufrieden habe ich schnell gekauft.

Und so ungefähr sehen sie aus. Meine Tussischuhe.


Kommentare:

Niffchen hat gesagt…

Und ich muss dazu sagen, die Schuhe sehen gut aus. Muss evtl. mit meiner Freundin da auch mal hin, sofern der riesige Schuhschrank nicht doch noch so etwas beheimatet ...

Gruß,
Jens

Aneas hat gesagt…

na hoffentlich tund dir nicht die Füsse weh :-)

Hexe hat gesagt…

Na also, da es eine Stehparty war, taten meine Füße schon etwas weh.

@Jens, die Schuhe sind in echt noch etwas spitzer und der Absatz ist nicht ganz so hoch aber sehr dünn.

Die Buchstabenfee hat gesagt…

Und immer schön aufpassen auf Gullideckel und pfehlende Pflastersteine!

Hexe hat gesagt…

Ja danke, werd ich beherzigen. *LoL*

Astraryllis hat gesagt…

Ich find's das toll, dass Du auf diese Weise Deine 8 Kilo weniger feierst und gönne es Dir von Herzen!