Freitag, 15. Februar 2008

Männer

Im Forum meiner LARP Gruppe gab es in der Shoutbox vorgestern eine kleine Diskussion unter uns Mädels (Männer waren grad keine anwesend) wer denn wohl der schönste Mann oder auf neudeutsch, the sexiest man alive, sei.



Cory bestand eisern auf diesem Prachtexemplar. Na ja, schnuckelig ist er ja, der gute Brad Pitt. Und in der neuen Alice Werbung kommt er entscheident besser rüber als diese nichtssagende Blonde, die uns seit Jahren mit ihrem immer gleichen etwas verwirrten Lächeln nervt.

Foto von Brad Pitt vorsichtshalber gelöscht







Foto von Johnny Depp vorsichtshalber gelöscht

Johnny Depp ist da schon irgendwie interessanter. Verwandlungsfähig und nicht unbedingt so ekelhaft schön.





Meine Mama sagte immer: "Kind, von einem schönen Teller isst man nicht allein." Was sie da wohl mit gemeint hat?





Dieser wunderschöne junge Mann ist auch so ein Leckerchen zum angucken. Ich finde ihn wirklich extrem niedlich.


Orlando Bloom Foto sicherheitshalber gelöscht




Aber diese Jungs können für mich nicht mit einem
wahren Mann mithalten. So einem wie diesem hier.




Sean Connery, der Inbegriff der Männlichkeit.

Und auch noch Schotte!! Sean Connery Foto sicherheitshalber gelöscht




























Aber der beste und tollste aller Männer ist dieser hier.
Und das Beste......er ist meiner.

Kommentare:

Aneas hat gesagt…

Al Pacino ... ich sag nur AL PACINO .... das ist ein echter Kerl .... den finde ich (als Mann darf man das ja kaum so sagen) total erotisch .... ich finde, dass alle Frauen auf Al Pacino stehen müssten ....

Aber da sieht man, dass die meisten Frauen keinen Geschmack haben .... Brad Pitt... pah ...

Zu Brad Pitt: ich habe mal gelesen, der soll stinken, weil er eine Stoffwechselstörung hat ....

Also .. es gibt NUR Al und den hier: LINK

Hexe hat gesagt…

Ich mag Al Pacino nicht, keine Ahnung, was an dem erotisch sein soll.

Sean Connery ist viel erotischer.

Aneas hat gesagt…

Sean Connery - der ist doch schon tot !!! Bist du nicht ca 40 Jahre zu jung um für so einen Greis zu schwärmen ... meine UR-Grossmutter war ja schon Fan von Sean !!! und die ist seit 17 Jahren tot !! Offiziell ist der Sean 1930 geboren .... ich schätze aber das 1920 eher zutreffend ist ... Böse Zungen behaupten, er sei der ältere Bruder von Queen Mum!

Hexe hat gesagt…

Lach, aber er hat was. Und ich kenne eine Menge Frauen, die das genauso sehen.