Samstag, 23. Februar 2008

Mal wieder was von meiner Diät

Jetzt mache ich seit 4 Wochen meine Diät und ich bin immer noch hochmotoviert. Wie man an meinem Ticker, ganz unten auf dem Blog, sieht, habe ich fast 8 Kilo abgenommen und fühle mich total gut.













Das war ich Anfang Dezember.











Und das war gestern




Ich denke, man sieht einen Unterschied.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wie immer ....
nein schöner :-)

Dein Gesicht wirkt viel offener und deine Augen viel grösser ... wenn ich tom wäre, dann wäre ich mit der veränderung nicht einverstanden ;-)

Du siehst toll aus margo ... was 8 Kilo schon bedeuten !!!

Hexe hat gesagt…

Danke, rot werd. Ich fühle mich auch viel besser.

Aber ich denke, Tom ist schon einverstanden.

Astraryllis hat gesagt…

Gut schauste aus!
Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Na Moira das geht doch richtig gut mit deiner Diät. Nur weiter so dann wirst du sehen wi gut es doch funktioniert. Gruss Bruno v Merseburg!!