Samstag, 9. Februar 2008

Die Hexe wurde gehackt


Also, ich bin richtig sauer. Irgendso ein blöder Hacker hat meinen Blog gehackt und für Fishing Angriffe missbraucht. Ich habe den Blog gleich gelöscht.

Nun also hier noch einmal. Keine Angst, ich werde die alten Posts nicht nochmal vorkramen. Dann fang ich lieber neu an.


Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Lass Dich nicht unterkriegen!
Ich freue mich, dass Du einfach weitermachst.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Ja klar, ich lass mich doch nicht unterkriegen.

Bin ein Stehaufmännchen.

Schön, dass du mich gefunden hast.

Aneas hat gesagt…

wie denn das ??
hast du das google gemeldet ?
hättst ihn doch nicht löschen müssen !!! was ist mi den alten beiträgen ? Sind die alle WEG ??? Mist ..

das schwarz finde ich nicht so toll - kannst du das ändern ? :-)

Ich öffne meinen Blog wieder ... bei blogspot ... ich bleibe bei google - wordpress ist scheisse ...

Hexe hat gesagt…

Ich habe es gemeldet aber keine Antwort bekommen.

Mir gefällt das Schwarz momentan. Aber ich werde das sicher mal ändern.

Anonym hat gesagt…

Oh. Das höre ich in letzter Zeit immer öfter.
Ich frage mich nur, was andere davon haben und was das bringen soll.
Ich kann übrigens in den Google-Blogs nur "anonym" einen Kommentar abgegeben und nicht als Dori, und oft sind die Kommentare dann richtig "verstümmelt".
Vielleicht verträgt sich WordPress nicht mit Google.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit Deinem Blog und sende Dir
sonnige Grüße.
Dori

Hexe hat gesagt…

Danke Dori und auch den Anderen.

Ich bin eine Kämpferin, ich mache natürlich weiter.

Bruno von Merseburg hat gesagt…

Hallo Moira. Toll hast du das gemacht ich finde deinen Blog, wenn ich das mal so sagen darf "voll Geil". Es liest sich alles sehr schön und "verständlich". Für mich ist das wichtig, das ich das was ich lese auch verstehe. Und was mir richtig gut gefallen hat ist das Lied der MacMahoons, ist ja richtig schwungvoll.

So nun will ich hier mal nicht aus der Rolle fallen, indem ich ellenlange Post schreibe. Achso ehe ich es vergesse, halte durch bei deiner Abnehmtotour, du schaffst das, das wäre ja gelacht wenn nicht!!

Alles liebe Bruno von Merseburg

Hexe hat gesagt…

Oh danke Bruno, das ist ein nettes Lob.

Und das MacMahoon Lied ist ein Gemeinschaftswerk von den MacMahoon Frauen. Der Text ist zu großen Teilen von mir. Leider fehlt bei dem Video die erste Strophe.

Anonym hat gesagt…

Meine Süsse,
Das ist ja wirklich doof, das Dein Blog gehackt wurde :o(. Es freut mich das Du weitermachst und Dich nicht unterkriegen lässt. Um die alten Beiträge ist es denoch schade.

E ganz liebs Sunnegriessli vo dr Freyfrau

Hexe hat gesagt…

Danke meine Liebe,

aber ich denke, das war der Gleiche, der auch schon unser Forum gehackt hat und zerstören wollte.

Aber ich lasse mich von dem nicht unterkriegen. Ich kann neu anfangen, ganz einfach.

Margo

Voodooschaaf hat gesagt…

Nu, da bin ich aber froh, dass du weitermachst und auch dass ich keinen verwaisten link mehr in der Blogroll halten muss.

Es gruesst das Schaaf